Computer Stammtisch in Reisbach

Erstmalig trafen wir uns am Donnerstag, den 18.10.2001, in der Pizzeria Alcantara in Reisbach,

in 94419 Reisbach.
Das erste Treffen hat die Erwartungen der Initiatoren übertroffen und anno dazumal 2009, hatten wir bereits achtjähriges Bestehen. Damit liegt die "Halbwertszeit" unseres Stammtisches deutlich über der vieler Computerhardware. Das Betriebssystem oder die Software, also die Mitglieder, darf man getrost als stabil bezeichenen, schön auch, dass das Zusammenspiel zwischen alter und junger Software bei uns kein Problem ist.
Wir beschlossen damals uns ab sofort im 14 tägigen Rhythmus zu treffen.

user auf schiene

 


buchmesse kiddis


xmas-wunsch


das gefühl


computer raum



Meine Frau ist nicht da............
spuelen

Ich weiss jetzt, warum Du Probleme mit der Spülmaschne hast, denn ich habe Deine Frau im Kongress-Hotel angerufen. Ihr habt gar keine Spülmaschine.




jan 2010

...junge Bilder mit älteren Männern im Januar 2010

jan 2010

...junge Bilder mit älteren Männern im Januar 2010

jan 2010

....junge Bilder mit älteren Männern im Januar 2010

2004

....nicht mehr ganz so alte Bilder mit noch jungen Männern im Oktober 2004

2003

.... alte Bilder mit jungen Männern im Okober 2003

Computer haben Ihre IP-Adresse und reden miteinander, aber was ist mit uns armen Usern ?
Deshalb gibt es seit über dreizehn Jahren in Reisbach unseren Computer Stammtisch. Da können dann die User auf die alte Art und Weise mündlich, Aug` in Aug´ miteinander Daten austauschen. Alle Themen sind gestattet. Microsoft, Apple, Linux, Internet, Java oder Schnittstellen wie USB oder Midi, eine Fortführung der Themenliste würde diese Seite sprengen ......... Gelegentlich werden auch andere Themen philosophisch diskutiert, denn schließlich kann ein Thema wie, mit welcher Farbe streiche ich meine Fenster, von elementarer Bedeutung sein.
....nicht mehr ganz so alte Bilder mit noch jungen Männern



www.chaosedv.n-bay.de




Homepage: http://www.pollag.de




© Christoph Pollag, erstellt: 23.09.2001, update: 11.05.2014