17 Jahre Homepage

ganz schön lang her ....


Am 15.03.1997 waren wir zum ersten mal mit einer eigenen Homepage im Netz. Ganz schön lange her. Damals war so etwas fast nur über Anbieter wie T-Online möglich. Eigene Domainnamen gab es so gut wie nicht, und wenn, wie wollte man es anstellen mit einer eigenen Domain ins Netz zu gelangen. Also, ran an T-Online. Es gab so etwas wie einen Homepage-Builder, für den Anfang nicht schlecht, aber der konnte nicht viel. Also hat man sich den html-code angesehen und mit einem Word-Editor einen html-code gechrieben, bis die Homepage ein den eigenen Wünschen entsprechendem Design entsprach.
Ja und dann ab zu T-Online.
Die Adresse war ewig lang http://home.t-online.de/home/christoph.pollag/xxx.htm, aber es ging und man war stolz im www zu sein.




Homepage: http://www.pollag.de


© Christoph Pollag, erstellt: 16.03.2003, update: 10.05.2014